Faszination Faszien

Faszination Faszien

Faszination Faszien


Faszination Faszien

Wann

25.03.2023    
11:00-14:00

Gebühr

13,50 - 18,00
Gebührendetails und Buchung

Wo

Kneipp-Studio im Haus der Bürger | MLH
Wettringer Straße 10, Steinfurt-Burgsteinfurt, 48565

Kategorie

Workshop: Faszination Faszien

Noch nie wurde unseren Faszien, auch Bindegewebe genannt, so viel Aufmerksamkeit geschenkt, wie in den letzten Jahren. Ein unsichtbares Netzwerk, was uns Bewegungsabläufe und Koordination im Körper erst ermöglicht. Gesunde Faszien lassen unsere Muskeln effektiver arbeiten und steigern die allgemeine Leistungsfähigkeit. Ein gezieltes Faszien-Training schützt die Muskulatur vor Verletzungen, hält den Körper in Form und Sehnen, Bänder sowie Gelenke sind besser geschützt. In diesem Workshop bekommst du den notwendigen theoretischen Input und praktische Übungen zeigen dir, wie einfach ein Faszien-Training zu Hause sein kann.

Bitte bringe eine Matte, Faszienrolle (falls vorhanden), eine kleine Decke und etwas zu trinken mit und trage bequeme Kleidung.

1 Termin mit Angela Gutting (Yogalehrerin, Faszientrainerin)

Veranstaltung buchen

Buchungsmöglichkeiten

Ticket-Typ Preis Plätze
Standard 18,00
Kneipp-Mitglieder 13,50

Kontaktdaten (bei erstmaliger Buchung teile uns bitte im Kommentarfeld deine Adresse mit. Danke.)