Atemtag in Steinfurt

Atemtag in Steinfurt

Körper, Geist und Seele beeinflussen sich gegenseitig und können mit Hilfe des Atems gestärkt und harmonisiert werden. Unsere Atemkräfte sind eine Ressource für Gesundheit und Wohlbefinden. Alle Übungen sind einfach nachzuvollziehen und unterstützen uns bei den vielfältigen Herausforderungen unseres Alltags. Unseren Atem erfahren zu lernen bedeutet eine schnelle Hilfe zur Entspannung, Energetisierung und gesundheitserhaltende Widerstandskräfte mobilisieren zu können. Allgemeines Wohlbefinden stellt sich rasch ein. Alle Übungen sind eine große Hilfe bei der Bewältigung des Alltags unter verschiedensten Belastungen. Wir arbeiten im Sitzen oder Stehen mit kleinen Bewegungen, die jede/r auch mit körperlichen Einschränkungen mitmachen kann.
Bitte bequem kleiden, warme Socken und eine Decke, für kleine Pausen eine Stärkung und etwas zum Trinken mitbringen.

Leitung
Ruth-Luise Ostendorff

Datum/Zeit
Samstag, 19.03.2022, 11:00-15:00 Uhr
Veranstaltungsort
Kneipp-Studio im Haus der Bürger | MLH 48565 Steinfurt-Burgsteinfurt, Wettringer Straße 10

Wenn du Fragen hast, sende uns eine E-Mail oder rufe uns an: 02551 839341 oder 0151 47350927


Veranstaltung buchen:
Ticket-Typ Preis Plätze
Standard 24,00 €
Kneipp-Mitglieder 18,00 €