Vortrag: Atem – der ich bin

Vortrag: Atem – der ich bin

Alle Vorgänge unseres Körpers sind von einem guten, frei fließenden Atem abhängig. Schon ein kleiner unguter Gedanke lässt unseren Atem stocken und klein werden. Atem bedeutet also mehr als nur Luft holen! In der Bewusstmachung der  Atembewegung liegt die Chance, diese gut spürbare Bewegung in ihrem gedachten, ureigenen Rhythmus zu erfahren und uns dienlich zu machen. Je mehr es uns gelingt, uns seelisch-leiblich zu verbinden, desto leichter wird die Atembewegung. Atem ist Vertrauen. Bin ich im Vertrauen antwortet alles in mir.

Leitung
Ruth Luise Ostendorff

Datum/Zeit
Montag, 20.04.2020, 19:30 - 21:00 Uhr
Veranstaltungsort
Kneipp-Studio im Haus der Bürger | MLH
Anmeldung
Nutzen Sie das untenstehende Buchungsmodul mit Angabe des Teilnehmerentgeltes
E-Mail: anmeldung@kneipp-verein-steinfurt.de
Telefon: 02551 839341

Veranstaltung buchen:

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.