Sie befinden sich auf: Kneipp-Verein > Mitglied werden

Werde Mitglied im Kneipp-Verein Steinfurt

Wenn du auf der Suche nach einem ganzheitlichen Ansatz für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden bist,  dann bist du bei uns genau richtig. Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und von den zahlreichen Vorteilen einer Mitgliedschaft im Kneipp-Verein zu profitieren.

Warum Mitglied im Kneipp-Verein werden?
1. Gesundheit fördern:
Der Kneipp-Verein Steinfurt basiert auf den bewährten Prinzipien von Sebastian Kneipp, einem der Vorreiter für Naturheilkunde und Gesundheitsförderung. Mit uns kannst du lernen, wie du deine Gesundheit aktiv unterstützen und erhalten kannst. Unsere Aktivitäten und Kurse helfen dir, dein Wohlbefinden zu steigern und Krankheiten vorzubeugen.

2. Gemeinschaft erleben:
Der Kneipp-Verein Steinfurt ist mehr als nur ein Gesundheitsverein. Hier findest du Gleichgesinnte, die sich für ein erfülltes Leben interessieren. Gemeinsame Veranstaltungen, Ausflüge und Treffen schaffen eine wunderbare Gelegenheit, neue Freunde zu finden und sich in einer positiven Atmosphäre zu entfalten.

3. Weitere Vorteile:

• du nutzt ein vielfältiges, gesundheitsorientiertes Angebot für Bewegung und Entspannung.
  • du nimmst an unseren Veranstaltungen zu teilweise wesentlich ermäßigten Gebühren tei.
  • du lernst Kneippanwendungen und ihre positiven Wirkungen kennen.
  • du findest im Kneipp-Verein Steinfurt ein Forum für Weiterbildung, Begegnung und Autausch
  • du erhältst Vergünstigungen bei Aus-, Fort- und Weiterbildungen in der Sebastian-Kneipp-Akademie.
  • du machst Urlaub zu ermäßigten Preisen in Kneipp-Kurhotels in Bad Wörishofen und Bad Lauterberg.
  • du nutzt attraktive Preisvorteile beim Einkauf im Kneipp-Verlag.
  • du erhältst regelmäßig das Kneipp-Journal mit aktuellen Gesundheitsthemen und vielen Tipps.
  • du erhältst regelmäßig Infos unseres Vereins mit aktuellen Angeboten und Informationen

Mitgliedschaftsangebote
Einzelmitgliedschaft
Werde Teil unserer Gemeinschaft für nur 48 Euro pro Jahr.
Familienmitgliedschaft
Sorge gemeinsam mit deiner Familie für ein gesundes und harmonisches Leben. Die Familienmitgliedschaft kostet nur 54 Euro pro Jahr.

Wie kannst du Mitglied werden
Es ist ganz einfach, Mitglied im Kneipp-Verein Steinfurt zu werden. Fülle einfach das Antragsformular aus, das du unten auf dieser Seite findest. Alternativ kannst du uns auch persönlich kontaktieren oder an einem unserer Veranstaltungen teilnehmen, um mehr über uns zu erfahren und dich anzumelden.

Wir im Kneipp-Verein Steinfurt freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen. Schließe dich uns an und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, wie du deine Gesundheit fördern und ein erfülltes Leben führen kannst. Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch Fragen oder möchtest mehr Informationen? Anruf genügt: Tel. 02551 839341 oder 0151 47350927

Aufnahmeantrag als pdf-Dokument zum download:
Aufnahmeantrag im .pdf-Format